Meine Vision

Erfolg. Lebensqualität. Nachhaltigkeit.

Die Anforderungen unseres Berufs- und Lebensalltag werden immer größer. Viele Bereiche sind bestimmt von Effizienz, Konkurrenz und Leistung. Alles muss schnell gehen. Und man will alles richtig machen, perfekt sein. Viele Hamsterräder haben daher eine ungesund hohe Drehzahl ... mit dem Resultat von Dauerstress, Unzufriedenheit, chronischen Krankheiten, Erschöpfung, dem Gefühl von Überforderung oder Sinnlosigkeit ...

 

Fokus meiner Arbeit ist, die Wahrnehmung, die Achtsamkeit und das BewusstSein zu fördern. Für sich selbst und den Moment, die anderen Menschen und die Umwelt . Die eigene Einzigartigkeit inklusive seiner Talente und Begabungen wieder zu erkennen. Für den persönlichen Erfolg natürlich, die eigene Freude und Lebensqualität. Aber auch ein verantwortliches Miteinander, bei dem alle Seiten was gewinnen.

 

Denn die Erde ist ein kybernetisches System. Alles hängt mit allen zusammen. Jede Entscheidung hat Auswirkungen auf alle anderen gesellschaftlichen und natürlichen Systeme - auch wiederum auf einen selbst. Früher oder später. Direkt oder indirekt. 

 

Egal an welchem Punkt im Leben sich jemand befindet – jeder hat seine Herausforderungen auf seinem einzigartigen Weg im großen globalen Prozess.

 

Ich begleite Menschen und Unternehmen, den bestmöglich Weg durch ihre speziellen Themen und Herausforderungen zu finden.

 


Nicht in der Konkurrenz mit anderen,
                                    sondern in ihrer Einzigartigkeit.


Und auch ein wenig ...