Radionik & Systemisches Business Coaching

Ganzheitlich angewandte Quantenphysik

Leistungssport, Psychologie, Psychosomatik, Motivationsforschung, Medizin und andere Disziplinen belegen den Einfluss von Bewusstsein und innerer Einstellung auf die eigene Gesundheit, den beruflichen & privaten Lebensweg.

 

Gemachte Erfahrungen, Erwartungen, Überzeugungen, Traumata, Ängste, Zweifel - sie alle wirken überwiegend unbewusst, aber nachdrücklich auf unser Denken, Fühlen und Handeln.

 

Auch aus der Familie und Familiengeschichte, von Lehrern, Chefs, Kollegen, Nachbarn, Freunden, (Ex-)Partnern kommen ganz maßgebliche Einflüsse - und ob sie hilfreich oder behindernd sind.

 

Oft ist man sich des Sabotagepotentials bestimmter Faktoren gar nicht bewusst. Oder man erkennt sie zwar, kommt aber einfach nicht aus den alten Reaktionsmustern heraus. Weiß jeder, der mal mit dem Rauchen aufhören oder abnehmen wollte.

 

Diese versteckten Einflüsse aufzuspüren, darauf sind meine Lieblings-Werkzeuge und ich spezialisiert. Nicht selten zeigen sie überraschende Zusammenhänge und Trigger, auf die man sonst nicht so leicht gekommen wäre.


Was ist Radionik?


Vereinfacht ausgedrückt ist Radionik ein computerbasiertes Instrument zum Empfangen und Übertragen von Informationen. Ein bisschen vergleichbar mit Sendern für Smartphone oder Fernseher, aber mit ganz anderen Möglichkeiten ...

 

Denn es geht um Bewusstsein, Entwicklung und Qualitätsverbesserung. Hierzu können umfangreiche Austestungen auf unterschiedlichsten Ebenen für Menschen durchgeführt - und wiederum Informationen auf diese übertragen werden. Und genau so auf Tiere, Pflanzen, Wasser, Immobilien, Räume und Waren.

 

Basierend auf den Erkenntnissen von Quantenphysik und Bewusstseinsforschung wurde mit QUANTEC® ein weltweit führendes Radionik-System entwickelt.

 

Parallel dazu nutze ich FOKUS Expert + Systemisch. Zu dessen Stärken gehören das unmittelbare Durchregulieren akuter Themen sowie die Systemische Arbeitsweise.

 

 

 

Mit diesen Methoden können ganzheitlich die sonst oft unsichtbaren Wirkungs-Zusammenhänge in Körper, Partnerschaft, Familie, Beruf, Finanzen, Unternehmen etc. erkannt und transformiert werden. Dazu gehören auch tiefsitzende Glaubensmuster, Ängste und Traumata.

 

Systemisches Business Coaching - Organisationsaufstellung

 

Hier werden Beziehungsmuster und Dynamiken in Unternehmen und Organisationen sichtbar.

 

Speziell die Wechselwirkung von Unternehmer und Unternehmensvision, Führungskräften, Mitarbeitern, Firmenräumen, Lieferanten, Produkten, Kunden und Wettbewerbern.

 

 

Ein Unternehmen auf diesen wesen~tlichen Ebenen zu beleuchten, ermöglicht immer wieder verblüffende und wertvolle Erkenntnisse, die mit den üblichen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen nicht zu erfassen sind. Sind diese Faktoren erst einmal erkannt und gelöst, ist der Weg frei für neue Möglichkeiten. 

 

Organisationsaufstellungen werden auch in vielen großen Unternehmen, wie Daimler Chrysler, Nokia, Bosch, Siemens und anderen erfolgreich eingesetzt.


 

Die Datenbanken

Für die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen stehen über 300 umfangreiche Themen-Datenbanken mit mehr als 100.000 Informationsfeldern zur Verfügung, z. B.:

Belastungen

Beziehungen

Baubiologie

Schmerzen

Ängste

Traumata

Abnehmen

Immobilien

Homöopathie

Bachblüten

Naturfrequenzen

Akupunktur

Entgiftung

Psychosomatik

 

Geld + Finanzen

Schlaf

Farben

Nosoden

Partnerschaft

Affirmationen

Unternehmen

 

Begabungen - Berufung - Talente

Allergene und Umweltchemikalien

Lebensmittel-Zusatzstoffe

Mentale Glaubenssätze

Sabotage- und Boykottprogramme

Täter-Opfer-Thematiken

Selbstwert und Mangel-Themen

 


Weitere Einsatzbereiche

Harmonisierung und Qualitätsverbesserung für:

 

   Immobilien, Grundstücke, Wohnung, Schlafplatz

   Unternehmen, Geschäfte, Praxen

   Tiere, Pflanzen, Bäume, Gärten, Felder

  Lebensmittel, Wasser, Getränke

 

Und was könnte für SIE interessant sein?